Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Urban Travel Multifunctional backpack- MR2966 - MARK RYDEN Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global
Travel - G_MR2966 Mark Ryden Global

Urban Travel Multifunktionsrucksack

€113,95

Großes Hauptfach mit Kapazität: Rucksackgröße 47 x 30 x 18 cm / 19 x 12 x 7 Zoll, kann für 2–3 Tage Kleidung aufbewahrt werden. Die Länge des Schultergurts: 39–94 cm...

paypalvisamasteramerican expressdiscoverdiners clubelohypercard
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Füge {cost} hinzu, um bahnbrechende Technologien zum Kohlenstoffabbau zu unterstützen.
Vendor: G_MR2966
Availability : In Stock Pre order Out of stock
Description
Großes Hauptfach mit Kapazität: Rucksackgröße 47 x 30 x 18 cm / 19 x 12 x 7 Zoll, kann für 2–3 Tage Kleidung aufbewahrt werden. Die Länge des Schultergurts: 39–94 cm (15–37 Zoll), die an unterschiedliche Körpergrößen angepasst ist. Die Haupttrennwand mit Doppelreißverschluss lässt sich um 180° öffnen und ermöglicht so den einfachen Zugriff auf verschiedene Gegenstände. trat ein. Zwei kleine Taschen mit Reißverschluss zur Aufbewahrung von Wertsachen. Insgesamt gibt es sechs kleine Taschen.

Eine weitere Computertrennwand: Entwerfen Sie eine separate Trennwand für den Laptop-Computer, die jederzeit geöffnet werden kann und Ihre Kleidung nicht stört. Die verdickte Computerschutzschicht, geeignet für 17-Zoll-Laptops, verfügt auch über separate Taschen für das 9,7-Zoll-Tablet.

Hydrophober Stoff: Durch die geneigte obere Abdeckung fließt das Regenwasser nach unten, ultrastarke magnetische Absorption, allgemeines Ziehen kann Ihren Rucksack nicht öffnen. Hydrophober Stoff, keine Sorge vor Regen. Hydrophober Stoff, wasserabweisendes Design. Bitte setzen Sie Ihren Rucksack keinem starken Regen aus. YKK: Reißverschluss-Design, glatter und langlebiger.

Bequemlichkeit des täglichen Lebens: Privater Bereich auf der Rückseite versteckt, sodass nur Sie jederzeit Ihr Telefon nutzen können. Das Design des Gepäckgurts sorgt dafür, dass Sie Ihre Hände während der Reise frei haben. 3.0 USB-Ladeanschluss-Design, Sie können Ihr Mobiltelefon und mobile Energie in beide Richtungen über die USB-Schnittstelle am Rucksack aufladen. Der Rucksack selbst verfügt über keine mobile Stromversorgung.

Spezifikationen

  • Artikeltyp: Mark Ryden USB-Lade-Laptop-Rucksack
  • Hauptmaterial: wasserabweisendes Oxford
  • Futtermaterial: Polyester
  • Rucksacktyp: Softback
  • Tragesystem : Verstellbarer, luftgepolsterter Schultergurt
  • Eigenschaften : Mit USB, wasserdicht, multifunktional
  • Kapazität :30 L
  • Verschlusstyp :YKK-Reißverschlüsse
  • Passend für : 17-Zoll-Laptop und 11-Zoll-iPad oder Tablet
  • Gewicht :1,14 KG
  • Größe :47 x 30 x 18 cm

Skip to product information
1 of 14

G_MR2966

Urban Travel Multifunctional backpack

Urban Travel Multifunctional backpack

Regular price $123.00 USD
Regular price Sale price $123.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Large main compartment capacity compartment: backpack size 47 x 30 x 18 cm / 19 x 12 x 7 inches, can be stored for 2 - 3 days of clothing. The length of the shoulder strap: 39 - 94 cm (15 - 37 inches), which is adapted to different heights. The main partition dual zip is opened, 180° is easy to different items. entered. Two small pockets with a zip to store valuables. There are six small pockets in total.

 

Another computer partition: Design a separate partition for the laptop computer, open at any time, it will not disturb your clothes. The thickened computer protection layer, suitable for 17 inch laptops, also has separate pockets for the 9.7 inch tablet.

 

Hydrophobic fabric: the inclined top cover, the rainwater flows downwards, ultra-strong magnetic absorption, general pulling cannot open your backpack. Hydrophobic fabric, do not worry about the rain. Hydrophobic fabric, water-repellent design. Please do not expose your backpack to heavy rain. YKK: Zip design, smoother and more durable.

 

Convenience of daily life: private space hidden on the back, only you can use your phone at any time. The design of the luggage belt, free your hands during travel. 3.0 USB charging port design, you can charge your mobile phone and mobile power in both directions via the USB interface on the backpack. The backpack itself has no mobile power supply.

 

Specifications

  • Item Type: Mark Ryden USB Charging Laptop Backpack
  • Main Material: Oxford Water Repellent 
  • Lining Material: Polyester
  • Backpack Type: Softback
  • Carrying System: Adjustable Air Cushioned Shoulder Strap
  • Features: With USB, waterproof, multifunctional
  • Capacity: 30
  • Closure Type: YKK Zippers
  • Fits: 17" Laptop & 11" iPad or Tablet
  • Weight:  1.14 KG 
  • Size: 47 x 30 x 18 cm
View full details