Mochila l - MR9711 - MARK RYDEN Global

Mochila l: Vielseitiger, über USB aufladbarer, wasserabweisender und multifunktionaler Rucksack für moderne Reisen

€112,95

Go kalles this summer with this vintage navy and white striped v-neck t-shirt from the Nike. Perfect for pairing with denim and white kicks for a stylish kalles vibe.

paypalvisamasteramerican expressdiscoverdiners clubelohypercard
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Füge {cost} hinzu, um bahnbrechende Technologien zum Kohlenstoffabbau zu unterstützen.
Vendor: G_MR9711
Availability : In Stock Pre order Out of stock
Description

Lernen Sie Mochila 1 von Mark Ryden kennen – eine Verkörperung von hoher Qualität, Haltbarkeit und praktischer Vielseitigkeit. Angefangen beim hochwertigen YKK-Reißverschluss bis hin zum wasserabweisenden hydrophoben Stoff ist dieser Rucksack darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Alltags standzuhalten.


Das wasserabweisende Design erhöht die Haltbarkeit zusätzlich. Obwohl es nicht dafür ausgelegt ist, starkem Regen standzuhalten, bietet es ausreichenden Schutz vor Wasser. Von seinem praktischen Nutzen zeugt die Zwei-Wege-USB-Anschlussfunktion, mit der Sie Ihr Mobiltelefon überall und jederzeit aufladen können (Hinweis: Im Lieferumfang des Rucksacks ist keine Powerbank enthalten).


Die Atmungsaktivität des Mochila 1 zeigt eine weitere Ebene seiner außergewöhnlichen Eigenschaften. Ausgestattet mit einem atmungsaktiven Mesh am Rücken und an den Schultergurten unterstützt es die Luftkonvektion, Belüftung und Wärmeableitung. Diese Funktion trägt zusammen mit der Polsterung der Schultergurte dazu bei, Ihren Rücken zu entlasten. Das Design der Brustschnalle reduziert wissenschaftlich die Belastung Ihres Rückens und bietet vielfältige Tragemöglichkeiten.


Die versteckten Rückentaschen des Rucksacks bieten privaten Platz und Schutz für Ihre Wertsachen vor potenziellen Dieben, und der Gepäckgurt erleichtert die sichere Befestigung Ihres Rucksacks an Ihrem Gepäck und reduziert so Ihr Reisegewicht

Spezifikationen

  • Artikeltyp: Mark Ryden USB-Lade-Laptop-Rucksack
  • Hauptmaterial: wasserabweisendes Oxford
  • Futtermaterial: Polyester
  • Rucksacktyp: Softback
  • Tragesystem : Verstellbarer, luftgepolsterter Schultergurt
  • Eigenschaften : Mit USB, wasserdicht, multifunktional
  • Kapazität :26L
  • Verschlusstyp :YKK-Reißverschlüsse
  • Passend für : 17-Zoll-Laptop und 11-Zoll-iPad oder Tablet
  • Gewicht :1,3 KG
  • Größe :49 x 33 x 15 cm
Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Ramona Santarelli

Mochila l - MR9711

Skip to product information
1 of 8

G_MR9711

Mochila l: Versatile USB Water-Repellent Multifunctional Backpack for Modern Travels

Mochila l: Versatile USB Water-Repellent Multifunctional Backpack for Modern Travels

Regular price $122.00 USD
Regular price Sale price $122.00 USD
Sale Sold out
Tax included.

 

Meet Mochila 1 by Mark Ryden - an embodiment of high-quality, durability, and practical versatility. Starting from its high-quality YKK zipper to the water-repellent hydrophobic fabric, this backpack is designed to withstand everyday challenges.


Further enhancing its durability is the water-repellent design. Though not designed to withstand heavy rain, its provides sufficient protection from water. Its two-way USB port feature, which charges your mobile phone anywhere and at any time [note: the backpack does not come with a power bank], attests to its practical value.


Mochila 1's breathability displays another layer of its exceptional features. Equipped with a breathable mesh on the back and shoulder straps, it supports air convection, ventilation, and heat dissipation. This feature, paired with the shoulder straps' padding, helps relieve stress from your back. Its chest buckle design scientifically reduces strain on your back providing a variety of wearing options.


The backpack's hidden back pockets offer private space and protection for your valuables from potential thieves, and its luggage strap facilitates the secure attachment of your backpack to your luggage, reducing your travel load

Specifications

  • Item Type: Mark Ryden USB Charging Laptop Backpack
  • Main Material: Oxford Water Repellent 
  • Lining Material: Polyester
  • Backpack Type: Softback
  • Carrying System: Adjustable Air Cushioned Shoulder Strap
  • Features: With USB, waterproof, multifunctional
  • Capacity: 26L 
  • Closure Type: YKK Zippers
  • Fits: 17" Laptop & 11" iPad or Tablet
  • Weight:  1.3KG 
  • Size: 49 x 33 x 15 cm
View full details