Zu Produktinformationen springen
1 von 11

G_MR1930SJ

Mochila: Kompakter, leistungsstarker und intelligenter USB-Laptop-Rucksack

Mochila: Kompakter, leistungsstarker und intelligenter USB-Laptop-Rucksack

Normaler Preis $113.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $113.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Der Rucksack verfügt über 11 Taschen, darunter Fronttaschen, seitliche Wasserbecher-/Regenschirmtaschen, Aktentasche, Stifttasche, Netztasche usw., die Ihre Gegenstände ordentlich zusammenfassen und gute Aufbewahrungsgewohnheiten festlegen. Wenn Sie müde sind, können Sie den Seitengriff als Handtasche in die Tasche stecken, um ihn zu verwenden.

Unser Rucksack besteht aus wasserdichtem und strapazierfähigem PU-Leder, sodass er auch bei leichtem Regen oder Spritzwasser leichter zu verrutschen und nach dem Abwischen trocken ist. Wenn Sie das Paket zum ersten Mal erhalten, füllen Sie es und hängen Sie es 24 bis 48 Stunden lang auf, dann wird es in einem tollen Zustand sein, das absolut perfekte Paket.

Die USB-Ladeschnittstelle auf der linken Seite des Rucksacks. Sie können das Ladegerät in den Rucksack stecken, um die Stromversorgung anzuschließen und das Telefon beim Ausgehen aufzuladen. Bitte beachten Sie, dass sich diese Reisetasche nicht selbst mit Strom versorgt. Der USB-Ladeanschluss bietet nur einfachen Zugriff auf die Ladungen.

Spezifikationen

  • Typ: Mark Ryden USB-Business-Laptop-Rucksack
  • Hauptmaterial: Oxford
  • Griff-/Riementyp: Weicher Griff
  • Tragesystem: Bogenförmiger Schultergurt
  • Modellnummer: MR1930SJ
  • Futter-Material: Nylon
  • Verschlussart: Reißverschluss
  • Gewicht: 2,09 Pfund
  • Kapazität: 25-38 Liter
  • Muster-Art: Solide
  • Abmessungen: 18,1 Zoll (H) × 7,8 Zoll (B) × 11 Zoll (L) Zoll
  • Slim-Version: Nicht erweiterbar
  • Schlanke Größe: 18,1 Zoll (H) × 7,8 Zoll (B) × 11,8 Zoll (L)
  • Erweiterbare Version: Erweiterbar

Video

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

G_MR1930SJ

Mochila: Compact High-Capacity, & Smart USB Laptop Backpack

Mochila: Compact High-Capacity, & Smart USB Laptop Backpack

Regular price $113.00 USD
Regular price Sale price $113.00 USD
Sale Sold out
Tax included.

The backpack has 11 pockets, including front pockets, side water cups/umbrella pockets, briefcase, pen bag, mesh bag, etc., which neatly summarise your items and set good storage habits. When you are tired, you can put the side handle in the pocket as a handbag to use it.

Our backpack is made of waterproof and durable PU leather, so even in light rain or splashes of water, it is easier to slip and dry after wiping. When you receive the package for the first time, fill it and hang it up for 24 to 48 hours, and it will be in great shape, the absolute perfect pack.

The USB charging interface on the left side of the backpack. You can insert the charger into the backpack to connect the power to charge the phone when going out. Please note that this travel bag does not power itself. The USB charging port provides only easy access to the charges.

Specifications

  • Type: Mark Ryden USB Business Laptop Backpack
  • Main Material: Oxford
  • Handle/Strap Type: Soft Handle
  • Carrying System: Arcuate Shoulder Strap
  • Model Number: MR1930SJ
  • Lining Material: Nylon
  • Closure Type: Zipper
  • weight: 2.09 pounds
  • Capacity: 25-38 Litre
  • Pattern Type: Solid
  • Dimensions: 18.1 inches (H)×7.8 inches (W)×11 inches (L)inches
  • Slim version: Not expandable
  • Slim size: 18.1 inches (H) × 7.8 inches (W) × 11.8 inches (L)
  • Expandable version: Expandable

Video

View full details