Peiano - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global

Peiano

Normaler Preis €44,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

30 Days Return Free Tracked Shipping
JOIN HAPPY CUSTOMERS LIKE

David Lee

Verified Order

 

Warum diese Umhängetasche wählen??

  • Materialien und Stil: Die elegante schwarze Tasche besteht aus strapazierfähigem, wasserabweisendem, kratzfestem Oxford-Material und die graue Elite-Tasche aus hochwertigem Polyester. Die Tasche verwendet den weltberühmten YKK-Reißverschluss, und die Reißverschlussumrandung ist Repeat-Verstärkung, stark und langlebig.
  • Leicht und wasserdicht: Die Umhängetasche besteht aus hochwertigem wasserdichtem Oxford- und Nylonmaterial. Wenn die Umhängetasche schmutzig wird, können Sie sie einfach abwischen und sie bleibt sauber. Hervorragende Verarbeitung, die Ihr hervorragendes Temperament zeigt. Die leichte Umhängetasche sitzt gut auf Ihrem Rücken/Brust und ist nicht zu klobig oder klobig an Ihrem Körperrahmen.
  • Mehrschichtiger Raum: Die Tasche hat 1 Hauptfach, 1 Vordertasche und 1 Gesäßtasche. Die geräumige Taschenverpackung für Maus, Ladegerät, Ordner usw. Eine unsichtbare Mitteltasche auf der Rückseite kann Ihre wertvollen Gegenstände vor Diebstahl schützen.
  • Bequem und robust: Atmungsaktives Rückenpolster-Design mit dicker, aber weicher, mehrteiliger, belüfteter Polsterung. Einfach zu öffnendes und verstellbares Riemendesign. Mit dem verstellbaren, wendbaren Schultergurt können Sie die Länge anpassen und die Tasche vorne oder hinten tragen. Fit für normale Größe und Übergröße. Schnallen sind so konzipiert, dass sie leichter zu tragen und auszuziehen sind.
  • Multi-Anlässe: Die Umhängetasche ist perfekt für Multi-Anlässe wie Wandern, Radfahren, Wandern, Jagen, Reisen, Schulbesuch, Arbeit, Sport oder den täglichen Gebrauch.

Spezifikation:

Produktabmessungen: 30 x 8 x 14 cm

Modellnummer: MR8331

Gewicht: 0,43

Außenmaterial: Oxford

Futtermaterial: Polyester

Farbe: Schwarz/GRAU

Stil: Lässig

Merkmal: leicht/wasserabweisend

Marke: Mark Ryden

Ursprung: CN (Ursprung)

1 Jahr Garantie

Seit 10 Jahren entwirft und fertigt Mark Ryden einige der hochwertigsten Rucksäcke. Qualität und Kundenservice haben oberste Priorität.


Wenn Sie innerhalb von 1 Jahr nach dem Kauf auf Probleme mit dem Produkt stoßen, hinterlassen Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Schaden, den das Produkt hat. Bei kaputten Reißverschlüssen oder Nähproblemen wenden Sie sich bitte an einen Schneider vor Ort und wir erstatten Ihnen die Reparaturgebühr. Eine Kopie der Quittung wird benötigt.

WELTWEITER GRATISVERSAND

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Bitte erlauben Sie 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Die unten angegebenen Lieferzeiten sind geschätzt und hängen von Ihrem Standort ab. Wir versenden unsere Produkte von mehreren Standorten wie Spanien , Polen , der Tschechischen Republik und China aus, sodass Sie Ihre Bestellung möglicherweise innerhalb weniger Tage erhalten, wenn das Produkt am Standort in Ihrer Nähe auf Lager ist.

  • UK & Europa - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 3 - 12 Werktage) bestandsabhängig.
  • USA & Kanada - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 4 - 15 Werktage) bestandsabhängig.
  • Rest der Welt - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 7 - 30 Werktage) bestandsabhängig.

Sie können auch mögen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Peiano - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global
MARK RYDEN New Light Weight Male Nylon & Oxford Shoulder Bag - Mark Ryden Global

Peiano

Regular price €34,99
/

30 Days Return Free Tracked Shipping
JOIN HAPPY CUSTOMERS LIKE

David Lee

Verified Order

 

Why choose this crossbody bag?

  • Materials & Style: The Elegant Black bag is made of durable water-resistant anti-scratch oxford material and the Elite Grey bag is made of quality polyester. The bag uses the world-famous YKK zipper, and the zipper surround is Repeat reinforcement, strong and durable.
  • Lightweight & Waterproof: The crossbody bag is made of high-quality oxford & nylon waterproof material. If the crossbody bag gets dirty you could just wipe it off and it stays clean. Excellent workmanship which shows your outstanding temperament. The lightweight crossbody bag sits nicely on your back/chest and isn't too chunky or clunky on your body frame.
  • Multilayer Space: The bag has 1 MAIN pocket &  1 Front Pocket & 1 Back pocket. The spacious pocket packing for mouse, charger, binders, etc... Having an invisible middle pocket on the back can protect your valuable items from being stolen.
  • COMFY&STURDY: Breathable back pad design with thick but soft multi-panel ventilated padding. Easy to open and adjustable strap design. The adjustable reversible shoulder strap allows you to adjust the length and wear the bag in the front or back. Fit for normal size and plus size. Buckles are designed to be easier to wear and take off.
  • Multi-occasions: The shoulder bag is perfect for multi-occasions like walking, biking, cycling, hiking, hunting, traveling, going to school, work, exercising, or everyday use.

Specification:

Product Dimensions:30*8*14CM

Model Number: MR8331

Weight: 0.43

External material: Oxford

Lining Material: Polyester

Color: Black/GREY

Style: Casual

Feature:Lightweight/Water- Repellent

Brand: Mark Ryden

Origin: CN(Origin)

1 Year WARRANTY

For 10 years, Mark Ryden has designed and made some of the highest quality backpacks. Quality and customer service are top priorities.


If you encounter any issues with the product within 1 Year from your purchase, simply leave us an email mentioning your order number and what damage the product has. For broken zippers or sewing problems, please go to a local tailor and we will refund the fixing fee. A copy of the receipt will be required.

FREE WORLDWIDE SHIPPING

We dispatch orders Monday to Friday. Please allow 1-2 business days to process your order.

Delivery times bellow are estimated and depend on your location. We ship our products from multiple locations such as Spain, Poland, Czech Republic and China, so you may receive your order within just a few days if the product is in stock in the location near to you.

  • UK & Europe - Tracked Shipping ( estimated 3 - 12 working days ) stock dependent.
  • USA & Canada - Tracked Shipping ( estimated 4 - 15 working days ) stock dependent.
  • Rest of the world - Tracked Shipping ( estimated 7 - 30 working days ) stock dependent.

You may also like

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)