Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global

Bijom

Normaler Preis €69,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

30 Days Return Free Tracked Shipping
JOIN HAPPY CUSTOMERS LIKE

David Lee

Verified Order

 

  • Spezifikation: Abmessungen: 30 * 15 * 42 cm / 11,8 "5,9" 16,5", passend für bis zu 15,6 Mac / Laptop und 11" iPad, PC-Schicht: 27 * 39 * 2 cm, iPad-Schicht: 16 * 14 * 2 cm, Gewicht: 1,1 KG, Farbe: Schwarz/Grau.ay.
  • Wasserabweisend & YKK-Reißverschluss - Die Oberfläche dieses Rucksacks besteht aus wasserdichtem Oxford-Material, ist wasserdicht und pflegeleicht. Wenn es schmutzig wird, kann es mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Mark Ryden-Rucksäcke verwenden den weltberühmten YKK-Reißverschluss, und die Reißverschlussumrandung ist Repeat-Verstärkung, stark und langlebig.
  • Mehrschichtiger Raum und organisiert: Der modische Rucksack hat 1 Hauptfach, 2 Vordertaschen und 1 Rückentasche. Das geräumige Hauptfach hat viele Fächer, die viel Platz bieten. Zwei separate Digitalfächer für 15,6" Mac/Laptop und 11" iPad. Die Größe der wasserdichten Tasche beträgt 13 * 28 cm / 5 "x 11". Der Rucksack hat eine Kartentasche am Schultergurt, mit der Sie die benötigten Karten erhalten können, ohne den Rucksack abzunehmen. Der Anti-Diebstahl-Rucksack hat eine versteckte Tasche auf der Rückseite, die Ihre wertvollen Gegenstände vor Diebstahl schützen kann.
  • Bequem: Atmungsaktives Rückenpolster-Design mit dicker, aber weicher, mehrteiliger, belüfteter Polsterung bietet Ihnen maximale Rückenunterstützung. Breite atmungsaktive und verstellbare Schultergurte entlasten die Schultern. Weicher oberer Griff für eine lange Zeit trägt auf.
  • FUNKTIONAL & SICHERHEIT: Ein gut gestrickter Gepäckgurt ist sehr praktisch, um den Rucksack auf dem Trolley Ihres Gepäcks zu befestigen und Ihre Reise und Ihr Reisen entspannter zu gestalten. Mit dem Rucksack mit integriertem USB-Ladegerät außen und integriertem Ladekabel im Inneren bietet Ihnen der Tech-Rucksack eine bequemere Möglichkeit, Ihr Telefon beim Gehen aufzuladen. Bitte beachten Sie, dass das tragbare Ladegerät nicht im Lieferumfang enthalten ist, der USB-Ladeanschluss bietet nur einfachen Zugang zum Aufladen.

 

Spezifikationen:

Produktabmessungen: 30 x 15 x 42 cm

Modellnummer: MR9222

Gewicht: 1,2 kg

Außenmaterial: Oxford

Futtermaterial: Polyester

Farbe: Schwarz/Grau

Stil Mode

Funktion: USB-Anschluss/Mehrfachtaschen

Marke: Mark Ryden


1 Jahr Garantie

Seit 10 Jahren entwirft und fertigt Mark Ryden einige der hochwertigsten Rucksäcke. Qualität und Kundenservice haben oberste Priorität.


Wenn Sie innerhalb von 1 Jahr nach dem Kauf auf Probleme mit dem Produkt stoßen, hinterlassen Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Schaden, den das Produkt hat. Bei kaputten Reißverschlüssen oder Nähproblemen wenden Sie sich bitte an einen Schneider vor Ort und wir erstatten Ihnen die Reparaturgebühr. Eine Kopie der Quittung wird benötigt.

WELTWEITER GRATISVERSAND

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Bitte erlauben Sie 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Die unten angegebenen Lieferzeiten sind geschätzt und hängen von Ihrem Standort ab. Wir versenden unsere Produkte von mehreren Standorten wie Spanien , Polen , der Tschechischen Republik und China aus, sodass Sie Ihre Bestellung möglicherweise innerhalb weniger Tage erhalten, wenn das Produkt am Standort in Ihrer Nähe auf Lager ist.

  • UK & Europa - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 3 - 12 Werktage) bestandsabhängig.
  • USA & Kanada - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 4 - 15 Werktage) bestandsabhängig.
  • Rest der Welt - Versand mit Sendungsverfolgung (geschätzt 7 - 30 Werktage) bestandsabhängig.

Sie können auch mögen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global
Biyom - Mark Ryden Global

Biyom

Regular price €69,99
/

30 Days Return Free Tracked Shipping
JOIN HAPPY CUSTOMERS LIKE

David Lee

Verified Order

 

  • Specification: Dimensions: 30*15*42CM/11.8"×5.9"×16.5", fits up to 15.6” mac/laptop & 11" IPad, PC Layer:27*39*2CM, IPad Layer:16*14*2CM, Weight:1.1KG, Color: Black/Gray.
  • Water Repellent & YKK zipper-The surface of this backpack is made of waterproof Oxford material, waterproof, and easy to care for. When it gets dirty, it can be wiped off with a wet wipe. Mark Ryden backpacks use the world-famous YKK zipper, and the zipper surround is Repeat reinforcement, strong and durable.  
  • Multi-Layer Space & Organized: The fashion backpack has 1 MAIN pocket & 2 FRONT pockets & 1 BACK pocket. The spacious main pocket has many compartments that can accommodate lots of stuff. Two separate digital compartments for 15.6" Mac/Laptop and 11" IPad. The size of the waterproof bag is 13*28CM/5 "x11".The backpack has a card pocket on the shoulder strap that will allow you to get the cards you need without taking off your backpack. The Anti Theft backpack has a hidden pocket on the back, can protect your valuable items from being stolen.
  • Comfortable: Breathable back pad design with thick but soft multi-panel ventilated padding gives you maximum back support. Wide breathable and adjustable shoulder straps relieve the stress of the shoulders. Soft top handle for a long time carries on.
  • FUNCTIONAL & SAFETY: A well-knitted luggage strap is quite convenient to fix the backpack on the trolley of your luggage, making your journey and traveling more relaxing. With the backpack with a built-in USB charger outside and a built-in charging cable inside, the tech backpack offers you a more convenient way to charge your phone while walking. Please note that the portable charger is not included, the USB charging port only offers easy access to charge.

 

Specifications:

Product Dimensions: 30*15*42CM

Model Number: MR9222

Weight: 1.2KG

External material: Oxford

Lining Material: Polyester

Color: Black/Grey

Style: Fashion

Feature: USB Port/Multi-Pockets

Brand: Mark Ryden


1 Year WARRANTY

For 10 years, Mark Ryden has designed and made some of the highest quality backpacks. Quality and customer service are top priorities.


If you encounter any issues with the product within 1 Year from your purchase, simply leave us an email mentioning your order number and what damage the product has. For broken zippers or sewing problems, please go to a local tailor and we will refund the fixing fee. A copy of the receipt will be required.

FREE WORLDWIDE SHIPPING

We dispatch orders Monday to Friday. Please allow 1-2 business days to process your order.

Delivery times bellow are estimated and depend on your location. We ship our products from multiple locations such as Spain, Poland, Czech Republic and China, so you may receive your order within just a few days if the product is in stock in the location near to you.

  • UK & Europe - Tracked Shipping ( estimated 3 - 12 working days ) stock dependent.
  • USA & Canada - Tracked Shipping ( estimated 4 - 15 working days ) stock dependent.
  • Rest of the world - Tracked Shipping ( estimated 7 - 30 working days ) stock dependent.

You may also like

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)