Mark Ryden-Partnerprogramm

Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist einfach. Wir stellen Ihnen alle Tools zur Verfügung, die Sie benötigen, um Affiliate-Mitglied zu werden, und kümmern uns um alle Bestell-, Versand- und Abrechnungsprozesse. Darüber hinaus ist die Teilnahme an unserem Affiliate-Netzwerk kostenlos. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.

Begleiten Sie uns:

https://af.uppromote.com/mysmartbackpack-23/register

Was ist ein Partnerprogramm?

Ein Affiliate ist eine Person, die Besucher zu Mark Ryden schickt und dann für jeden getätigten Verkauf eine Provision erhält. Das Mark Ryden-Partnerprogramm bietet Webmastern, Bloggern und Online-Vermarktern eine bedeutende Gelegenheit, den Traffic zu monetarisieren und Geld zu verdienen, während sie gleichzeitig für die Rucksackmarke werben.

Warum an unserem Partnerprogramm teilnehmen?

Unser Affiliate-Management sorgt dafür, dass Sie ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt werden. Wir haben ein berechtigtes Interesse an Ihrem Erfolg; Wir verdienen nur dann Geld, wenn unsere Partner Geld verdienen. Sie können also sicher sein, dass Sie ehrlich, pünktlich und genau bezahlt werden.

Wie funktioniert es?

Die Teilnahme am Mark Ryden-Partnerprogramm ist kostenlos, schnell und einfach! Füllen Sie einfach den Antrag aus und platzieren Sie nach der Genehmigung die von uns bereitgestellten Links auf Ihrer Website. Sie erhalten eine Provision, wenn ein Besucher innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihrer Website etwas auf unserer Website bestellt.

Für jeden Verkauf, den Sie generieren, zahlt Ihnen Mark Ryden eine Provision von bis zu 10 %. Je mehr Umsatz Sie generieren, desto mehr Provisionen verdienen Sie mit markrydenglobal.com!

Welche Auszahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten vorerst keine automatischen Zahlungen an, sondern zahlen aktiv wöchentlich aus. Wir haben folgende Auszahlungsmöglichkeiten:

Paypal

Mark Ryden Affiliate Program

Joining our affiliate program is simple. We provide you with all of the tools you need to become an affiliate member, and we handle all the ordering, shipping, and billing processes. In addition, there is no charge to join our affiliate network. No technical knowledge required.

Join us:

https://af.uppromote.com/mysmartbackpack-23/register

What is an Affiliate Program?

An affiliate is an individual who sends visitors to Mark Ryden and is then paid commission for every sale that is made. The Mark Ryden Affiliate Program creates a significant opportunity for webmasters, bloggers, and online marketers to monetize traffic and make money while promoting the backpack brand.

Why Join Our Affiliate Program?

Our affiliate management is here to ensure you will be paid properly and on time. We have a vested interest in your success; we only make money when our affiliates make money, so you can be sure you will be paid honestly, on time, and accurately.

How Does It Work?

Participation in the Mark Ryden Affiliate Program is free, quick, and easy! Simply complete the application and, once approved, place the links we provide you on your website. You'll receive a commission when a visitor orders anything on our website within 30 days of clicking through from your site.

For every sale you help generate, Mark Ryden will pay you up to 10% commission. The more revenue you generate, the more commissions you earn from markrydenglobal.com!

What Are My Options For Payouts?

We do not offer automatic payments for the time being but actively payout weekly. We have following payout options:

Paypal